aa -Tagesimpulse neuste Gedanken-Impulse

illegale Kriegsführung – Partisanen Taktik Ukraine

Einen spannenden und zugleich ekelhaften Bericht über die Taktik des

Partisanenkampfes in der Ukraine

kannst du im Tagesspiegel lesen, wenn du für den Artikel bezahlst. Das als eine Art von Strategie zu verkaufen mit den euphemistischen Worten:

Asymmetrische Kriegsführung

ist an sich schon eine rhetorische Schweinerei. Partisanenkampf ist hinterhältig, aus dem Hinterhalt kommend, nicht mit offenem Visier kämpfend, einfach Mord aus dem Hinterhalt, oder Sabotage aus dem Hinterhalt. Wenn schon Krieg nach Regeln geführt werden muss, dann bitteschön doch mit offenem Visier um es in der Diktion der „Politik-Wissenschaftler“ zu sagen, in einem aufrechten und SYMETRISCHEN Krieg.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter