aa -Tagesimpulse Sport

indoor cycling

Im Sportstudio Fahrrad in der Gruppe trainieren?

ist auf jeden Fall total in Mode.  Hier ein Bericht aus dem Netz, link.

Ich trainiere seit 3 Monaten im Studio auf einem schönen Rad. Allerdings in eine Gruppe habe ich mich noch nicht getraut….soll aber mehr fun machen und leistungssteigernd sein.

Für die Fitness bringt Radfahren auf jeden Fall sehr viel WENN  du nicht mit Stufe eins und 15 Stundenkilometern vor dich hindümpelst.

Du mußt schon Kraft in dein workout geben.

Wenn der Frühling dann doch mal kommen sollte, könnte man sein Rennrad auch rausholen und seine Runden in der Natur drehen.

Bildrechte pixabay CC valkovav

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter