aa -Tagesimpulse Lebensführung

Innere Festigung -Beziehung

Written by Giovanni

Wie können wir unser Verortung im Beziehungskreis neu fühlen?

Wie können wir unser Sein verankern im Geflecht unserer liebsten.  Das Buch „Ich hab dich gern soll dazu eine schöne Handreichung sein, sagt eine Freundin von mir.

Das gebundene Buch hat nur 90 inhaltsschwere Seite und kostet 12 €. Hier klicken zu AMAZON, link.

 

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter