aa -Tagesimpulse Lebensführung

Interfrerenz

Interferenz
Written by Giovanni

Was passiert, wenn eine sinusschwingende Energiewelle auf eine ebengleiche Sinus-Welle gleicher Amplitude trifft?  Die Wissenschaft bezeichnet das als

naturwisschenschaftliche Interferenz und daraus entstehende Interferenz-Muster.

In dem oben eingeführten Fall verstärken sich die Amplituden um Faktor 2.

Wenn die Sinus-Schwingung gegensätzlich sind, dann kann es zu einer Null-Linie als Interferenz-Muster kommen, weil sich die beiden Amplituden aufheben. Man nennt das in der Medizin für die Herzströme aus Asystolie, weil die die Systole ausbleibt. Asystolie ist auch faktischer Herztod, wenn nicht reanimiert wird.

spirituelle Interferenzen im Welt-Sein

Wenn man über Interferenzen aber einer spirituellen Karma-Ebene nachdenkt, dann ergeben sich spannende Welt-Verschränkungen, und ungeahnte rote Fäden. Füllt man in den Welt-Energie-Topf negative Energie, so kann es sein, dass bei der nächsten versuchten Welt-Formung einem diese Negativ-Energie zurückgespült wird und den positiven Energiefluss hemmt, oder gar zum gänzlichen versiegen bringt. Wenn man aber der Liebe und der Welt-Energie vertraut, wächst eine starke Pflanze von Beziehung erneut, oder es kommt eine neue Energie-Verbindung um die Ecke, die man längst abgeschrieben hatte.

Siehe auch unseren Beitrag zur Resonanz, link.

Hier unser Beitrag zum Welt-Energie-pool, link.

Bildrechte Wikipedia CC vektorisiert von MaxxL

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter