aa -Tagesimpulse Übergänge

islamistische Terror-Morde in Frankreich

Wir trauern um die drei Menschen, die am 29.10.2020 in Frankreich von Terror-Islamisten ermordet worden sind. Quelle NZZ, link.  Einer davon soll enthauptet worden sein. (Quelle REUTERS, link)  Das die Morde vor einer Kirche in Nizza durchgeführt worden sind, scheint auch ein absichtlicher Angriff auf das christliche Abendland zu sein.  Erst vor zwei Wochen ist ein Lehrer in Frankreich in der Nähe von Paris von einem osteuropäischen Islamisten ermordet worden und enthauptet, link. Wer Krieg sät, wird Krieg ernten. Bei einem anderen Bedrohungs-Setting ist ein vermeidlicher Terrorist erschossen worden von der Polizei.

 

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter