aa -Tagesimpulse bella italia neuste Gedanken-Impulse Strategie

Italy –  Fratelli d’Italia

Written by Giovanni

In Italien ist mal wieder, wie schon seit der Einführung der Demokratie in Italien üblich seit dem 2. Weltkrieg Regierungskriese mitten in der Wahlperiode.

Spannend ist, das, endlich, auch mal eine Rechte Kraft dort massiv Macht gewinnt. Die neue italienische Partei heißt:

 Fratelli d’Italia

Hier die Internetseite der erstarkten rechten Partei in Italia in italienisch

und wurde erst 2012 gegründet. Die Parteichefin ist wie so viele Politiker eine wirtschaftliche unerfahrene Berufspolitikerin, die bisher außer in Aushilfstätigkeiten nie wirklich gearbeitet hat und immer hübsch von den üppigen Politiker- Gagen, Tantiemen gelebt hat. Gelernt hat Giogia Melonie wohl Fremdsprachensekretärin.

Mit einer guten Chance wird sie die Regierungsgeschicke von Italien in wenigen Tagen übernehmen. So berichtet RAI

Moskau Infiltration in Italien

Wie immer berichtet die FAZ luzide und dort wurde am 29.7.22 ausgeführt, dass es wohl massive Infiltrationsversuche des Staates Russland gibt in die Wirkgefüge und Politik von Italien., Quelle FAZ

Rechte Bewegungen in Europa in 2022

Ganz spannend ist. dass auch in Frankreich zu den Präsidentschaftswahlen die rechte Kandidatin Marie le Pen fast den jetzigen Ministerpräsidenten weggefegt hätte. Die große rechte Kraft in Frankreich heißt

Rassemblement National, RN, (früher Front National)

Gemeinsame Klammer – Frauenpower vs Männerzentriertheit

Eine spannende Ebene ist und bleibt, dass hier drei 3 Parteien in Italien, Frankreich und Deutschland von Frauenpersonen geführt werden. Das ist doch ein spannendes Moment wenn man bedenkt, dass alle Wahlanalysen sagen, das Stammwähler von rechten Parteien fast immer ungebildete und einfach strukturierte Männer sind. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und natürlich gibt es auch Männer im Parteivorstand und in den Partei Apparaten, die die jeweiligen Parteien voran bringen.

Welche ernstzunehmende Rechte Kraft gibt es in Deutschland?

In intellektuellen Kreisen eindeutig durchgefallen wegen zu wenig interlektuellem Potential ist die

AFD, die sich gerne auch Alternative für Deutschland

nennt . Die Partei wird geführt von einer Homosexuellen, was in der Partei in bella italia Fratelli d’Italia keinesfalls geduldet würde.

UK und rechte Bewegungen

Hier ein Bericht über rechte Demonstrationen in England in London als eine linksmotivierte Denkmaldebatte sich öffentlich entlud. Klicke hier zur Süddeutschen Zeitung. Auch im Vereinigten Königreich – UK – gibt es schon lange Jahre eine rechte Bewegung, die aber wohl im 21 Jahrhundert viel Kraft gewonnen hat. der Name der rechten Partei heißt:

United Kingdom Independence Party (UKIP)

Über die United Kingdom Independence Party (UKIP) kannst du hier einen dezidierten und ausführlichen Bericht lesen.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter