aa -Tagesimpulse Hamburg

Jazz Festival Hamburg

Jazz Festival Hamburg

Vom Jazz Büro Hamburg und dem NDR organisiert findet zum 21 Mal in den Wallanlagen in Hamburg , Planten und Blomen ein Jazz Fest  am 02.Juli 2016 und 03.07. 2016 statt.

Der Eintritt ist kostenfrei. Die letzten Jahre sind regionale Größen aus Berlin und Hamburg aufgetreten. Der Flow ist aber immer ganz hübsch, wenn die Sonne scheint. Ich kenne das Festival sicherlich schon 10 Jahre und bin immer von den einzelnen gigs überrascht und angetan von dem drive. Wenn einmal ein Künstler oder eine Gruppe den persönlichen Stil nicht trifft lebt-legt man sich einfach auf die große Seewiese und lässt sich in den Sommer fallen.

Hier der Link zur Veranstaltung am ersten Juli Wochenende 2016.

Hamburger Jazz Festival 2017

Hier kommst du zum Beitrag über das Hamburger Jazz Festival in 2017, link

Zur Jazz Veranstaltungen in 2017 kommst du hier

Fraglich ist, ob das Jazz-Fest in 2020 stattfinden kann

Hier weiterlesen. Geplant ist Anfang September 2020. Mal schauen wie CORONA das ermöglicht, oder auch nicht.

Jazz fest

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter