aa -Tagesimpulse d Zukunft gestalten Denken

Jungendmagazin

ein kostenloses Jugendmagazin hab ich zufällig im April 2018 gelesen.  Es trägt den Titel

Fluter – Jugendmagazin

Sehr hübsch fand ich den Artikel über die Pille, die nach Meinung der Autorin völlig überbewertet wird. Völlig unterbewertet wird aber die Negativ-Last, die der Eingriff in den Hormonhaushalt der Mädels vornimmt durch die Wirksubstanzen der Pille.

Herausgeber des Fluter ist die Bundeszentrale für Politische Bildung, also ein Staatsorgan, dass zur völligen Neutralität verpflichtet ist.  Das ist auch die Begründungsebene, warum der Fluter kostenlos verteilt und verschickt wird.

Hier kannst du den Fluter bestellen, link.

Fluter online

Natürlich gibts den Fluter auch online auf seiner Website, hier klicken

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter