aa -Tagesimpulse Sport

Kaifu Sauna

Written by Giovanni

Die Sauna Anlage im Schwimmbad Kaifu in Hamburg Eimsbüttel ist zum Glück seit März 2022 wieder offen für den Publikumsverkehr.  Auch wenn sich das Personal in Teilen beschwert über die vielen Gäste, die wegen der fucking CORONA Seuche doch zu großer Anzahl erschienen sind, so scheint langsam Normalität im Leben einzukehren.

Warum ist die Sauna Anlage im Bäderland Kaifu sehr empfehlenswert?

Nach meiner langjährigen Erfahrung in dieser Anlage, die ich drei mal die Woche nutze, sind die Aufgüsse extrem geil, intensiv und die Aufgussmittel sind auch deutlich natürlicher , vulgo gesünder geworden. Highlight aller Aufgüsse ist der 21 Uhr Aufguss, Stand Frühjahr 2022. Hier wird Natursud, meistens Birke aufgegossen und verwedelt.

Sauna Anlage in der Kaifu Lodge 2022

Die Sauna Anlage in der Kaifu Lodge, die aber eh nur für Mitglieder zur Verfügung steht, ist wegen Umbau schon seit vielen Monaten, stand Frühjahr 2022, geschlossen.  Man munkelt, dass sie im Sommer 2022 öffnen könnte.  Mehr Infos zur Kaifu Lodge kannst du hier erlesen

Bildrechte pixabay CC KSchlott

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter