Lebensfreude München Theater

Kammerspiele München

Druck
Written by Giovanni

Kammerspiele München – erste Sahne

Die Kammerspiele in München gehören für mich zu den 5 wichtigsten Bühnen in Europa.  Hier habe ich schon die schönsten, genialsten und dichtesten Theateraufführungen innerhalb meiner 20jährigen Bühnenerfahrug gesehen, Immer wenn ich zu einem BWL Semiar dort war, oder in meinen Sommerferien, trieb es mich dort in die heiligen Hallen der Münchner Kammerspiele . Hier der Link zum Programm

Vier Spielstätten Kammerspiele München

Das Haus hat vier Bühnen, die die in München Kammern nennen seit der Saisaon 2015/16. Gedankenkammern, Kammern des entflammten Seins, Kammern des Lichts und der Dunkelheit. Kammern der schauspielerischen Durchschlagskraft, Präsenz und Überzeugungskraft. Kammern der brodelnden Phantasie der Bühnenbilder und der dramaturgischen Neuausrichtung und Umsetzung von altgedienten Literaturstoffen. Kammern neuen Lichts durch neue literarische Stoffe die dort gedankenverfilmt werden. Hier ein Link zur Geschichte und der genauen Wegbeschreibung zu den vier Kammern der Münchner Kammerspiele, link

Ich muß dringend mal wieder nach München, um in eine der Kammern einzutauchen.

Weitere Informationen über die Kammerspiele findest du in unserem Abriß aus 2018 über Premium Theater in Deutschland, link.

Den Spielplan der Kammerspiele München für Mai findest Du hier. Wähle den Monat aus und sei im sprühenden Angebot der Münchner Theaterszene !

Ausblick 2018 / 2019 Kammerspiele München

Hier das Programm für d Saison 2018/2019, link

Kammerspiele München

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter