neuste Gedanken-Impulse

Kampf für das Recht in Deutschland

Written by Giovanni

Wir sollten uns nicht von Betrügern in die Irre führen lassen.

Wir kämpfen für die Durchsetzung des Deutschen Rechts ins unserem Deutschen Landen nach den Normen die das heilige StGB, BGB, HGB, GG und alle Normen des Deutschen Staates uns vorgeben.

Aber was nützen die schönsten Normen, wenn die Executive sie nicht durchsetzt, bzw. die Staatsanwaltschaften und die Strafgerichte sie nicht konsequent durchsetzen? Dann ist die Rechtsfolge Anarchie.

Bildrechte Institut für Lebensberatung Hamburg Winter 2021

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter