Übergänge

Kohleurne

Written by Giovanni

Auf einer Bestatterfachmesse in Dresden habe ich Großteils nur langweilige Produkte gesehen, weil es genau die gleichen Produkte sind, die ich dort vor 13 Jahren das erste Mal in dem Setting wahrgenommen hatte. Insbesondere auch die Anbieter von Bestattungssoftware waren Großteils die Gleichen, bis auf eine positive Ausnahme aus Norwegen, hier weiterlesen.

Aus dem Rahmen gefallen mit einem innovativen Ansatz sind die Schöpfer der Kohleurne, wie ihr sie in dem obenstehenden Bild schauen könnt.

Endlich mal eine wirklich innovative Produktkreation. Entwickelt wurde das Produkt Urne aus Kohlematerial von zwei Studenten. Wenn du mehr über die kreativen Köpfe wissen möchtest einfach diesem Link folgen.

Kohleurne aus Leipzig

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter