aa -Tagesimpulse Denken

Kommunikation

in einer der schönsten Zeitschriften im Wirtschaftskontext ist  „brand1“

In der Februar-Ausgabe ist der Schwerpunkt Marketing.

Hier ein Artikel eines Profs aus Wien, Georg Frauk,  der die Meinung vertritt, dass „ein Großteil der öffentlichen Kommunikation wirkt und funktioniert wie Marketing.“

Hier der link zu dem Artikel

Unterstehend das Inhaltsverzeichnis von brand1 der Februar Ausgabe 2017.  Das Titelfoto finde ich grauenhaft. Was es aussagen soll ist aber klar: Aufmerksamkeitswerte um jeden Preis schaffen.

Kampfzone

 Mikroökonomie

Eine Stoffhändlerin in Togo

Die schmoren, die Römer!

Blei (Pb)
S. 18Wirtschaftsgeschichte

Für eine Handvoll Dollar

WAS WIRTSCHAFT TREIBT

 

Startklar

… und tschüss!
Blick in die Bilanz: Schäfchen im Nassen

SCHWERPUNKT: MARKETING

 

Der harte Kern

„Wir erleben einen emotionalen Klimawandel“  

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter