aa -Tagesimpulse Lebensführung

Korrespondenz-Prinzip

Die Welt zeigt sich uns, wie wir ihr Begegnen!

Über die Wechsel-Wirkungen-Prinzipien zwischen Welt und Ich, zwischen Ich-Einstellung und Weltwahrnehmung haben wir schon viel geschrieben. Zum Beispiel self-fullfilling prophesy, link.

Einen hochspannenden Beitrag über den Teil der Welt, den wir nicht wissenschaftlich erfassen können, und den wir dann Dunkelziffer nennen, kannst du in der ZEIT nachlesen, hier klicken.

Bildrechte pixabay cc geralt

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter