aa -Tagesimpulse Buddhismus Termine

Kraft der inneren Liebe

innere liebe Seminar
Written by Giovanni

Im Buddhistischen Zentrum Hamburg, von Rigppa  kommt ein US-Amerikanischer Weiser vorbei und unterrichtet uns am

11.März 2018 über

Die Kraft der Liebe

Entdecke deinen inneren Reichtum

Was kostet die Buddhistische Fortbildung?

Preise

Tagesseminar 60€ /30€*
* für Mitglieder des Rigpa e.V

10:00 – 17:00

Anmeldung bei : Bettina Andersen; 01525 7099133; lerabling@me.com

Gut, man kann die Kellerbehausung in der Mozartstrasse keinesfalls als hübsches Zentrum bezeichnen, insbesondere wenn man das super hübsche Zentrum in Berlin kennt, das ebenso von „RIGPA“ betrieben wird.

Bildrechte Pixabay CC silviarita


 

Wir zitieren von der Website Veranstaltungseinladung:

Die meisten von uns sehnen sich danach, geliebt zu werden und selbst liebevoller zu sein. Stattdessen fühlen wir uns oft zunehmend einsamer, frustrierter und hartherziger. Die Meditation der liebenden Güte baut die Gewohnheiten, die unsere natürlichen Gefühle der Liebe blockieren, langsam ab. Diese Praxis verbindet uns auf einfache und tiefgründige Weise mehr und mehr mit unserem inneren Reichtum an aufrichtiger und bedingungsloser Liebe.

„Wenn wir anderen liebevoll und freundlich begegnen, fühlen sich diese nicht nur geliebt und umsorgt, sondern es hilft auch uns selbst dabei, inneres Glück und innere Zufriedenheit zu entfalten.“
14. Dalai Lama

Der Buddha lehrte die Praxis der liebenden Güte als Gegenmittel zu Furcht und als eine Möglichkeit, sich wieder mit dem unermesslichen Schatz an Liebe und Zuversicht zu verbinden, den wir alle in uns tragen.

In den Vorträgen und Seminaren werden Methoden vermittelt, durch die wir die liebende Güte als Quelle von Wohlbefinden und innerer Erfüllung in unser Leben bringen und auf bedeutungsvolle Weise in unseren Alltag integrieren können.

Andrew Warr wird uns durch einen Prozess des Lernens und Entdeckens führen, so dass wir beginnen können, unsere Einstellungen und Beziehungen zu transformieren, Stärke und Widerstandskraft zu entwickeln und mehr Liebe, Weisheit und Mitgefühl in jeden Aspekt unseres Lebens zu bringen.

 

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter