aa -Tagesimpulse Kunst Impulse

Kunstausstellungs-Wegweiser

Eine beachtliche inhaltliche Tiefe kannst du auf dem Portal „Art in Words“ bekommen. Hier zum Beispiel eine Beschreibung der aktuellen David Hockney Ausstellung im Bucerius Kunst Forum in Hamburg, ab 2.2.2020. Spannend an der Seite finde ich, dass sich das Redaktionsteam viel Mühe gegeben hat kommende Ausstellungsprojekte in Europa anzuzeigen, wie eine gänzlich neue Kombination zwischen Rodin und Picasso im Herbst 2020, link, genauer 15.09.2020 beginnend. Dieses Forum als kostenloser

Kunst-Wegweiser

finde ich beachtenswert, wenn man sich einen Überblick verschaffen möchte wohin die nächste Reise zu einer bedeutenden Kunstausstellungen gehen soll.

Dieser Kunstwegweiser kommt aus Wien und wird verantwortet von Mag. Alexandra Matzner, BA.

Wer sich für aktuelle Kunst interessiert, der kann auch nach dem Besuch der Hockney Ausstellung in die Deichtorhallen rüberhüpfen, wohl nicht mehr als 15 Minuten Fußweg, und sich dort die neuesten Werke und Positionen Deutscher Künstler anschauen, link.

Eine coole, beeindruckende Monet-Ausstellung soll in Berlin-Potsdam laufen, link.

In Hamburg läuft bald im März eine große Max Beckmann-Ausstellung, link.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter