aa -Tagesimpulse Übergänge

langweiligste Trauerfeier aller Zeiten – Königin UK

Written by Giovanni

Nicht einen Gedanken, der der Erwähnung wert wäre ist bei der Trauerfeier der verstorbenen Königin von UK = England formuliert worden. Weder vom Bischof noch von sonstwem der Redner. Die Show wurde beendet vom „persönlichen Dudelsackspieler der Königin“.

Angeblich haben weltweit 4 Mrd Menschen zugeschaut. Was für eine Chance eine Botschaft in die Welt zu posaunen, aber keiner konnte wohl irgendwie sich aufraffen etwas intelligentes , weiterführendes zu formulieren. So reagiert man mit aller Kraft die WELT nicht !

Bildrechte Institut für Lebensberatung, 19.9.2022

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter