aa -Tagesimpulse Wortgarten

Licht-Tankung

Endlich ist Frühling und der Sonnen Strahlen Kraft beflügelt unser Sein und Geist, Wesenheit und Welt-Schau, Welt-Wahrnehmung. Licht-Tankungen sind super wichtig, auch für die Produktion des Vitamins D3, das megawichtig für  unseren Körper ist und in den Winterzeiten zu wenig bis gar nicht produziert werden kann.

Über den D3 Mangel, hier weiterlesen.  Man kann diesen mit Vitamintabletten ausgleichen.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter