aa -Tagesimpulse Übergänge

Linkin Park Sänger hat sich umgebracht

Chester_Bennington_tot
Written by Giovanni

Der NDR berichtet brandheiß, dass sich der Sänger der US Gruppe Linkin Park,Chester Bennington, suizidiert hat ist im Alter von 41 Jahren. Er hinterlässt sechs Kinder.

 Eine super verantwortliche Entscheidung,  denn seine Band war super erfolgreich und wollte gerade auf Welttour gehen.
Hier kommst du zum Spiegel Link.
Der Spiegel schreibt über den Erfolg der Band: „Die Band Linkin Park hatte allein zehn Millionen Exemplare von ihrem Debütalbum „Hybrid Theory“ verkauft, das im Jahr 2000 erschien. Auch das darauffolgende Album „Meteora“ wurde mehr als vier Millionen Mal verkauft. Seit der Jahrtausendwende hatte keine andere Band mehr Alben in den Spitzenplätzen der US-Charts.“
Bildrechte wikipedia Javatyk, Finnland 2009
Chester_Bennington. concert

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter