aa -Tagesimpulse Hamburg

Logdown Hamburg Frühling 21

Der Senat der Hansestadt Hamburg hat erneut einen Logdown beschlossen, weil die Inzidenzzahlen über mehrere Tage über 100 lagen. Der Logdown beginnt am 20.3.2021 pünktlich zum Frühlingsanfang.

Friseure dürfen offen bleiben, Museen nicht. Theater dürfen auch nicht spielen. Der Intendant des ehrenwerten Thalia Theaters Joachim Lux ist frustriert, weil es keine verlässliche Perspektive gibt. Wann dürfen die Schauspieler wieder spielen? Im Mai oder erst mit Beginn der kommenden Saison im September?

In Berlin öffnen die Museen langsam. Was für eine arachische Welt, wo Deutschland doch EIN Rechtsstaat sein sollte und sein will.

Ein Frühlingsimpuls aus dem 18 Jahrhundert kannst du hier lesen, link.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter