aa -Tagesimpulse Lebensführung

Logdown PR-Arbeit

Written by Giovanni

Die Bundesregierung bemüht sich redlich, mit Millionen von Euros, die Bevölkerung anzusprechen auf ihre Verantwortung in der Lebensführung.Warum eine alte Oma als die typische Theatergängerin subsumiert wurde bleibt rätselhaft.  Erklärt sich vielleicht durch das grobschlächtige Schubladendenken der beteiligen Werbeagenturen.

Logdown PR-Arbeit

Mich persönlich hat dieses Plakat am meisten angesprochen. Die Tanzverbote begründen sich allerdings durch die übertriebenen Tanzereien in dem Sündenpfuhl Berlin. Dort sind auch nachweislich die massivsten Ansteckungs-Ereignisse zu verzeichnen gewesen und auch im November nach gab es eine Reihe von illegalen Partys in Berlin, die die Polizei auflösen musste.  So weit zum Thema Verantwortungsgefühl, Selbstverantwortung und Verantwortung gegenüber den gesellschaftlichen Mitgliedern.  Einen leicht kritischen Bericht über die PR Kampagne veröffentlicht eine Internet-Redaktion, link.

Wir verweisen lieben auf das Original der Bundesregierung „Zusammen gegen Corona“, link.

Headline  Ich will wieder tanzen

Subheadline  Dafür fahr ich jetzt die Kontakte runter

Logdown tanzen

Bildrechte Institut für Lebensberatung, Oktober 2020

twitterei Logdown

#fürmichfüruns heißt der twitter account der PR Agentur, sprich Bundesregierung, link

_____________________

Headline Ich will wieder in mein Lieblingsrestaurant

Subheadline: Dafür denk ich jetzt an AHA

 

 

FuerMichFuerUns- Essen Logdown Reisen

PR Arbeit Logdown

 

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter