aa -Tagesimpulse Berlin neuste Gedanken-Impulse

Loveparade Berlin 2015

Unter dem Mantel von „Zug der Liebe“

wird es am 25.07.2015 eine neue Loveparade im Heimatort der Loveparade in BERLIN geben.  Ich war schon oft in den mittleren Anfängen der Vereinigung alle Technojünger und Feierwütigen dort.

Die Loveparade ist eine Lebensfreude Veranstaltung der Freigeister und Anti-Spiesser, der Jugend.  Der größte Fehler des Berliner Senatswar es, die Veranstaltung ziehen zu lassen, genauer die Umweltauflagen so hochzuschrauben, dass es keine Veranstaltung mehr geben konnte. Möge jetzt der Senat der Stadt Berlin alles tun, damit dieser Megawirtschaftsfaktor weiter in der Stadt bleiben kann. Er gehört zu Berlin des 20. und 21. Jahrhunderts, wie das Brandenbuger Tor. Könnten auch mal die Senats-Anzug-Träger begreifen. Wir sind das Volk !

20.000 Menschen sind zum Neustart der Love Parade in Berlin in 2015 angekommen. In 2016 werden es bestimmt 50.000. hopefully

Zug der Liebe 2020

Tatsächlich ist noch auf der Internetseite von Berlin der Zug der Liebe in 2020 angeschlagen, für den 22.8.2020, link. Ob wir bis dahin von der CORONA-Seuche befreit sind, müssen wir erstmal abwarten. Prof Drosten, link, vermutet es mit eine großen Chance.

Revival Love Parade Berlin 2021

Neben dem Zug der Liebe hat sich ein neues Konsortium gebildet, dass in 2021 eine neue einzigartige und supergeile Love-Parade zurück nach Berlin holen möchte.  Weil die Stadtoberen zu kleingeistig sind, müssen die Organisatoren eine Millionen € einsammeln, hier weiterlesen.

Hier der Link zum Organisationskomitee

Loveparade 2015

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter