aa -Tagesimpulse B W L d Zukunft gestalten

Luftbelastung BRD

Written by Giovanni

Wie wir wunderhübsch an dem Chart von STATISTA sehen, geht die Luftbelastung hübsch zurück. Das zweite gute an der Nachricht ist, dass angeblich nicht der Logdown durch die Seuchenverordnung daran schuld sein soll, siehe auch Leben jetzt, link, sondern die technische Verbesserung der KFZ und sonstigen Fortbewegungsmittel. Auch die LKW müssen ansatzweise besser geworden sein, obwohl man das nicht atmen kann, wenn auf der Autobahn unterwegs ist. Die magische Grenze ist bei 40, wo Berlin steht ist vorsichtshalber gar nicht aufgegriffen worden.

Bildrechte STATISTA, link.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter