neuste Gedanken-Impulse

Massenmorde durch Russische Soldaten?

Wie wir diese Woche , 22.4.22 gelernt haben, ist eine der schlimmsten Seiten des Krieges, gleich welchen Krieges, der Mord an den Menschen der Zivilbevölkerung.

Wie wir schon an anderer Stelle ausgeführt haben, ist Krieg MORD von beiden Seiten.

ABER

dass die russischen Invasoren jetzt massivst nicht nur Wohnviertel beschießen mit Raketen ist völkerrechtswidrig und illegal, wie auch die Massenmorde in den Gebieten, wo sie kurzzeitig die Macht hatten.

Det blöde an der janzen Chose ist, dass es nach meiner Einschätzung nie zu einer Anklage kommen wird, weil Russland bis zum Sommer den Krieg gewinnt und damit die Siegermächte natürlich straffrei ausgehen. Hier ein Bericht zu den Kriegsmorden an der Zivilbevölkerung in der Ukraine durch die Russen.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter