aa -Tagesimpulse neuste Gedanken-Impulse Sünde

Meerverschmutzung durch Plastiktüten

Written by Giovanni

Wie uns diese Quelle mitgeteilt hat, ist das Thema

Welt.Meer.Verschmutzung durch Plastiktüten

noch lange nicht abgehakt. Milliarden Plastiktüten verseuchen weiter die Weltmeere und das ist nicht nur ein ästhetisches Problem, sondern Millionen von Kleinstlebewesen können durch den Plastikmüll nicht mehr leben und atmen.

Wann begreifen die millionen von super dummen menschen ,

insbesondere in der dritten Welt, Asien und Afrika

endlich, dass ihre Rücksichtslosigkeit gegenüber der Ressource Natur mittelfristige ihre eigene Lebensgrundlage tötet und die Weltmeere dann nicht mehr die Fische produzieren, die Nahrungsgrundlage von Milliarden anderen Tieren sind.

Der Hauptnutznießer der Meeresfrüchte bleibt und issst der Mensch und so wäre es ja verdammt nochmal wichtig, angemessen und absolut notwendig, dass die Verbote das Meer zu verschmutzen weltweit strenger durchgesetzt werden, wenn die dummen verstrahlten Ureinwohner das nicht selbst begreifen.

Bildrechte pixbay cc SandraAltherr

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter