aa -Tagesimpulse Lebensfreude

Musik-Verzauberung

in meiner Gemeinde des Hamburg-Projekts gibt es einen sehr begabten Musiker, der jetzt gar nicht mehr professionell Musik macht. Ich kann die Musik nur empfehlen. Funktioniert natürlich nur, wenn du Klaviermusik magst.  Ich hab die CD geschätzt schon 300 Mal im Auto gehört.

Auch eine tägliche Musikverzauberung kannst du erfahren, wenn du die MusikSendung auf NDR, NEO hörst, hier weiterlesen.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter