aa -Tagesimpulse Gesundheit

Nahrungsmittel Ergänzung

Nahrungsmittel Ergänzung
Written by Giovanni

Ein Münchner start up möchte mit ihren überteuerten Produkten die Nahrungsmittelversorgung von Mädels und Jungs perfektionieren. Man nennt das auch Nahrungsmittel-Ergänzung.

In Wirklichkeit braucht man das gar nicht, wenn man sich gesund mit Obst und Gemüse ernährt!

Hier ein Interview in INSTYLE mit den beiden Firmengründern,  wahrscheinlich ist das Interview  gekauft. link. Das ist bei solchen Magazinen völlig üblich, weiß ich aus meiner verlegerischen Vergangenheit.

Hier kommst du zur Internetseite von health cube, link.  Es gibt spezielle Packungen für Mädels und spezielle Stoffe für Jungs. Einfach auf der side surfen.

 

Ganz lustig ist aber die Werbe-Kampagne die die on air geschickt haben – siehe Einstiegsfoto.

 

 

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter