Übergänge

neue Bestatterin Hannover

Written by Giovanni

Die Trauerrednerin Nadine Weske hat sich in Hannover und dem großen Umland von Hannover als Bestatterin niedergelassen.

Bestattung Hannover – Beerdigung

Das Konzept für eine neue Art von Bestattung zu denken und durchzuführen heißt Abschiedsplaner.

Nadine ist schon seit über 10 Jahren als Trauerrednerin in Hannover stadtbekannt für sehr ausdifferenzierte und gute, warmherzige Trauerreden. Ursprünglich war Nadine Sozialpädagogin, die lange und erfolgreich in der Suchtberatung gearbeitet hat. Daher ist Krisen-Kommunikation, wie in so manchem Bestattungsfall notwendig und dringend anempfohlen ist, für Nadine eine Herausforderung, die sie schon viele Jahre empathisch und perfekt gemeistert hat.

Vor kurzem, im Mai 2021, habe ich eine Trauerrede in Hamburg von Nadine gehört und war von der Tiefe und Schönheit nachhaltig beeindruckt und als Fachmann auf diesem Feld ist diese Urteil von langjährigen Erfahrungen in dem Bereich getragen.

Kinderbestattungen Sternenkinder

Insbesondere bei Bestattungen von ungeborenen Kindern, Sternenkindern ist Nadine eine der Top-Expertinnen in Hannover durch die jahrelange Erfahrung in diesem Setting. Unter anderem hat Nadine sich ehrenamtlich engagiert bei der Aktion Lichtpunkt und dem Verein für Sternenkinder in Hannover „Leere Wiege“, link.

Wir haben aus gegebenen Anlass für das Projekt STELLA eine eigene kleine Seite geschrieben, hier klicken.

Internetseite Abschiedsplaner Hannover

Weitere Informationen zum Konzept Abschiedsplaner Hannover kannst du hier sehen, link. Wenn du direkt Kontakt aufnehmen möchtest, einfach diese Seite aufrufen.

Video Abschiedsplaner Hannover

Hier könnt ihr das frisch produzierte Video des Abschiedsplaners Hannover sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildrechte pixbay cc Lars_Nissen

Bestattung in Hannover durch Abschiedsplaner

Neue Bestatterin in Saarbrücken

In Saarbrücken hat sich eine Junge Frau getraut als Bestatterin Niederzulassen, hier weiterlesen

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter