aa -Tagesimpulse Einkaufstipps

neue Tee-Komposition

Die Tee-Manufaktur Heilbrunner hat eine neue Produktlinie herausgebracht mit dem vorgestellten Namen

Manufaktur Tee von Bad Heilbrunner

Schutzverpackung bei Manufaktur Tee von Heilbrunner

Besonders ist, dass die einzelnen Teebeutel in einem Aromaschutzbeutel verpackt sind.

Von einer Fachfrau aus der Teeproduktion von OTG weiß ich, dass nur mit solchen Schutzbeuteln die Aromen gut geschützt werden können. Insofern hat Heilbrunner alles richtig gemacht. Der Beutel ist aus Plastik und kann damit gewähr dafür geben, dass die wertvollen Aromen nicht ausdampfen können.

Schutzverpackung Tee

Produktdesign ist auch sehr ansprechend und hochwertig.

Bio-Produkte in der Tee-Produktion

Natürlich ist der Wirkstoff in Bio-Produktion entstanden, was das BIO Siegel bezeugt.

 

Der Tee „Perfect me“ schmeckt auch hervorragend. Mein Testurteil sagt aber nicht so viel aus, weil ich eigentlich überwiegend italienischen, gepressten Kaffee trinke.

Die neuen Sorten der Tee-Komposition  heißen

Perfekt me

Diese Komposition besteht aus weißem Tee, Grünem Hafer und Gojibeeren.  In den Naturkomponenten soll auch viel Vitamin C enthalten sein.

Der Tee hat auch physiologische Wunderwirkungen, hier weiterlesen.

Tee

Pure Energy  – der tee zum Wachwerden oder Durchhalten

Hier sind in einem schönen Kammerbeutel verfüll: Ingwer Guarana, und Apfelminze

pure energy

 

 

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter