aa -Tagesimpulse Sport

neuer Squash Club in Halstenbek

Squash
Written by Giovanni

Lange Zeit haben die Squash Courts brach gelegen. Nunmehr hat sich Balle im Winter aufgemacht und die Squash-Courts des TC Halstenbek mehr oder minder eigenhändig renoviert.

Sie sind wirklich gut geworden und eine super Möglichkeit Squash zu spielen

Zwei Squash Courts stehen in Halstenbeck zu Verfügung.

Ich nutze die Anlage sehr zu meiner Freude schon seit ein paar Monaten, denn in Schleswig-Holstein ist Squashen schon seit März erlaubt.

Hier ein Bericht des Niedersächsischen Squash Verbandes über die Neueröffnung, link.

Tatsächlich gibt es schon drei Trainer, die auch die neue Squash-Mannschaft beflügeln.

Das schöne ist das es genügend Parkplätze gibt und wirklich viele outdoor Tennisplätze. Für den Winter gibt es auch überdachte Tennisplätze.

Die Trainingspreise ist fair und überschaubar.

Hier kommst du zur Homepage des Squash- und Tennisclubs Halstenbek, link.

Wenn Corona vorbei ist funktioniert auch die Sauna wieder und die Bar mit dem Club-Raum.

Bildrechte Institut für Lebenskunde

Squash Halstenbek

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter