aa -Tagesimpulse Hamburg

Cafe Panther

Panther Hamburg
Written by Giovanni

CAFÈ PANTER

Ein sehr cooles Szene Cafe ist das Panther im Karo-Viertel in Hamburg.  Hier die website dieses Ladens, der sich durch sehr gute Qualität auszeichnet. Die Inhaber verpflichten sich der höchsten Ökostufe: Demeter. Was kann es wichtigeres geben, als sich gesund zu ernähren, seine Gedanken nicht verwässern zu lassen und regelmäßig Sport zu treiben, wenn man einen Schreibtischjob hat. ACHTUNG man muß sich die Getränke und das Essen am Tresen selbst besorgen, sonst verhungert man, oder verdurstet. Aber das mag eben auch szenig sein und wenn man es weiss, kann man damit ja gut umgehen.

Hier die Pather-Website

CAFÈ PANTER

Marktstraße 3
20357 Hamburg

 

Öffnungszeiten: Täglich von 09:00 bis 22:00 Uhr

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter