aa -Tagesimpulse Lebensführung

Perspektiven 2021

Written by Giovanni

Welche Perspektiven entwickelt das Jahr 2021 für Dein Leben ?

Auch wenn das neue Jahr 2021  scheinbar in einer undurchdringlichen Nebelwand verborgen und gefangen ist, so wird auch garantiert wieder ein genialer, und geiler Frühling auf uns warten.

Deine Aufgabe besteht also darin sich Gedanken zu machen, was dein Leben in 2021 beflügeln könnte. Ein bisschen mehr auf Innerlichkeit fokussiert wäre gut, denn Draußen-Impulse wird es bis zum Sommer wg. COVID.19 nicht geben.

Perspektiven 2021 Corona-Gefangenschaft

Es wird auch ein grandioser Sommer auf uns zukommen.

Perspektive 2021 Strand.Stein

Die hier abgebildete standhafte Rose blüht selbst im Winter 2020 und weiß nichts von CORONA-Fu..

Perspektive 21. Rose.Winterblüte

Und im Herbst wird die Seuche COVID.19, link, überstanden sein.  Dann ist es gut einen Plan gemacht zu haben, um die Lebensfreude in vollster Intensität zu genießen. Die Mediziner sagen, Anfang Jänner, dass wir noch drei vier harte Monate vor uns haben. Sprich ab Mai entspannt sich die CORONA Lage deutlich, wenn diese etwas schwammige Aussage halbwegs mit Ernsthaftigkeit zu nehmen ist, link.

Deine Perspektiven

Bildrechte Institut für Lebensberatung, 2020

Unteres Bild pixabay CC  yogakalyanii

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter