aa -Tagesimpulse Psychologie

perverse Sex-Männer

Written by Giovanni

Über die Männergewalt im allgemeinen und besonderen – Sex

ein interessanter Artikel über Perverse Sex-Praktiken ist in der Zeitschrift JETZT erschienen. Hier weiterlesen, wenn du dich in das Reich der dunklen , perversen Mächte begeben möchtest.  Im Deutschen Strafrecht kann Freiheitsberaubung natürlich nur dann in Anschlag gebracht werden, wenn gegen den Willen des Opfers Gewalt angewendet wird. Spannend wäre eine Gesetzes-Änderung, die die Willenerklärung Zustimmung zur Gewalt ausschließt, weil sie „gegen die guten Sitten“ verstößt – juristischer Fachbegriff.

-> Daher kann man nur dafür plädieren, dass man solche perversen Männer meidet oder diese einschließt in der Psychiatrie.

-> Bei Gewalt-Anwendung ohne Einverständnis -> Staatsanwaltschaft

Solche Gewalt-Absurditäten gibt es primär in der männlichen Untersuchungs-Kohorte.  Warum dass so ist, wird wissenschaftlich massiv erforscht, aber es gibt noch keine eineindeutige Erklärungsmuster, außer der Grundsäule der Psychiologie  Machtausübung. Hier ein paar Links zu dem Thema männerinduzierte Gewalt, link. Das handelsblatt schreibt, dass 95 % aller Gefängniss-Insassen Männer sind, link. Hier ein Bericht im Spiegel über Männergewalt, link.

Einen super spanennenden Artikel über die Testeteron Produktion von Männern  ,kann man in Spectrum lesen. UK Wissenschaftler glauben nachgewiesen zu haben, dass Männer in Keimbelasteten Regionen weniger Testeteron produzieren. Zitat über Bandladeshies:

dieser Effekt in erster Linie Unterschieden in Keimbelastung und Gesundheitssystem am Wohnort geschuldet sein könnte. Eine hohe Testosteronproduktion sei ein kostspieliges Unterfangen für den Körper – eines, das man sich nur schlecht leisten könne, wenn zum Beispiel viel Energie für die Abwehr von häufigen Infektionskrankheiten benötigt werde.“

Danach müssten die Asylbewerber, link. und Einwanderer ja friedlich wie die Schafe sein und das ganze Gegenteil ist der Fall – sie gefährden und druchbrechen den Deutschen Rechtsfrieden. Habe ich selbst erlebt in Altona, wo Männer mit deren Wurzeln mit offenen Messern durch Altona jagdten, einander. Wer hat dann für die Reparatur der Verletzten  zu Zahlen?  die Solidargemeinschaft der Deutschen.

Bildrechte pixabay CC Alexas_Fotos

Über die Gewalt von Männern gegenüber von Frauen schreibt uns STATISTA eine neue Statistik in das Weltgewissen, link.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter