aa -Tagesimpulse Grundkonstanten

Pestschleuder CORONA -ÖPNV

Written by Giovanni

Wie statista uns netter weiser unterbreitet, und das nimmt auch null wunder, ist die Nutzung des ÖPNV – -öffentlicher Personen NAH- VERKEHR deutlichst zurück gegangen in der fucking CORONA Zeit.

Ich fahre fast nie BAHN und schon gar nicht BUS. Auch deswegen weil es dort seltsame Menschenwesen gibt, aus aller herren und frauen ländern, die sich nicht an die MASKERADEN Auflagen halten und zwar nicht in 2020, dem Ausbruch der SEUCHE aus CHINA, als auch nicht in 2021.

Diese Rechtsbrecher und RechtsbrecherINNEN leben eh meist in einer Parallelgesellschaft oder sind so sozialisiert, dass sie sich an gar keine Gesetze meinen halten zu müssen.

Krass, dass die BUS-Fahrer zu feige sind solche gesetzlich vereinbarten CORONA Maßnahmen durchzusezten. Auch in der Hamburger S-Bahn gab es solche MASKEN Verweigerer und keiner kümmert sich drum. Kein Wunder dass die Einordnung der BAHN und BUS als CORONA Schleudern in der Bevölkerung vorgenommen wurde.

Bildrechte STATISTA, link.

Wie können wir den Öffentlichen Personen Nah Verkehr pushen?

Angesichts der immens und dramatisch gestiegenen Energiekosten und Benzinkosten hat sich die Politik entschlossen allen DEUTSCHEN ein Transport-Sommergeschenk zu machen.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter