aa -Tagesimpulse jenseits der 60...

Pflege

pflege
Written by Giovanni

ein hübsches, innovatives Start-Up kommt aus Hamburg mit fast 100 Mitarbeitern  mit dem Namen

pflege.de

Die kümmern sich sorgsam und empathisch um alle großen Themen rund um die Lebensführung im Alter.  Hier zum Beispiel ein hübscher Übersichtsartikel über die diversen Möglichkeiten Pflege im Lichte der verschiedenen Wohnformen in Anspruch nehmen zu können, und was das für Kosten auslöst. Hier klicken.

Das Unternehmen verkauft auch Pflege Hilfsmittel, einfach mal durch die Website surfen, link.. Nach meiner Kenntnis haben die ein sehr engagiertes telefonisches Beratungspersonal, so versicherte mir jemand aus dem Management.

 

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter