aa -Tagesimpulse neuste Gedanken-Impulse

Prognose peak Südafrika Virus

Written by Giovanni

Wie eine Wissenschaftlerin schreibt, so zitiert sie der FOCUS, könnte im wort case eine

Neuinfektionszahl in Germany des Südafrika Virus von

425.000 Fällen pro Tag

Realität werden.

Das wären

0,51204819 % der Deutschen Gesamtbevölkerung / pro Tag

Das liest sich erstmal läppisch, aber wenn du das dir mal mathematisch vor Augen führst, dann kann dir richtig schlecht werden.

Explosion der Infektionszahlen 5. Welle CORONA Deutschland Winter 2022

Quelle FOCUS online, link.

Jetzt der kleine positive Lichtblick bzgl.

Verhinderung der Durchseuchung der DEUTSCHEN Bevölkerung mit dem Südafrika-Virus-Omikron.

Laut Prof. Drosten werden alle diejenigen, die eine dritte Impfung durchgemacht haben höchstwahrscheinlich nicht von dem SÜDAFRIKA Virus befallen, bzw. wenn sie befallen werden, dann gibt es eine leichte Infektion, die aber nicht zu einer Krankenhauseinweisung führt.

Zitat Bayricher Rundfunk vom 5.1.2022:

Drosten verwies auf eine Studie des Imperial College London mit Stand kurz vor Weihnachten, nach der bei einer Omikron-Infektion das Hospitalisierungs-Risiko insgesamt um bis zu 30 Prozent geringer sei als bei der Delta-Variante. Bei doppelt Geimpften sinke das Risiko um 34 Prozent, bei Menschen mit Booster-Impfung sogar um 63 Prozent. Bei den Ungeimpften, die sich mit der Omikron-Variante infizieren, sinkt demnach dieses Risiko immerhin um 24 Prozent. Quelle Bayrischer Rundfunk, link.

Was können wir alle tun gegen fucking CORONA Welle aus Südafrika?

Die Frage zu beantworten ist ein unendliches Lamento: Prof. Dr med. Drosten sagt eineindeutig:

  1. Lasst euch Grundimpfen gegen die CHINA Seuche
  2. die, die schon 2 Impfungen gegen COVID 19 hatten sollen zeitnah eine dritte Impfung bekommen.
  3. nur die Drittimpfung führt zu eine Blockade der Südafirka-Mutation.

Weitergehende Sinnvolle Maßnahmen zur Eindämmung der SEUCHE

  1. Flugverbot für alle Flüge in Deutschland, in Europa und Weltweit
  2. Demonstrationsverbot, einschließlich aller perverse Unterformen, wie „CORONA Spaziergängen“- das ist Verarschung hat ein Polizist richtig erkannt.
  3. Logdown für 6 Wochen, komplett, insbesondere Gastronomie
  4. Einschränkung der Pressefreiheit
  5. Einschränkung der Meinungsfreiheit
  6. Reiseverbote innerhalb der EU, Freizeit-Reisen werden komplett bis zum 1.5.2022 verboten
  7. Freizeit- Reiseverbote für nicht EU-Bewohner per Schiff, ausgenommen Lieferungen per Schiff.
  8. Alle Arbeitgeber, die ihre Mitarbeiter ins Office oder die Werkhallen bestellen müssen begründen und darstellen, warum der Mitarbeiter nicht von zu Hause aus arbeiten kann. ( ich erinnere noch eine Meldung aus 2021 eines Arbeitgebers, der nur aus Willkür die Mitarbeiter ins Office bestellt hat – Herrschaftsgebahren)
  9. Geschäftsreisen müssen im CORONA-Ausschuss der Regierungsbehörden einzeln bewilligt werden. Wenn ein Ingenieur quer durch Deutschland fahren muss, um ein Kernkraftwerk zu reparieren, ist das Kriegsnotwendig. Ein Vertriebler, der Luxus-Unterwäsche für Frauen verkauft, Schmuck für Frauen verkauft, oder Schönheitscremes erkauft, kann auch mal 8 Wochen zu Hause sitzen und von staatlicher CORONA Unterstützung leben.
  10. Alle Produktionsbetriebe der Luxuswarenherstellung müssen ihre Produktion ruhen lassen.
  11. Kirchengottesdienste dürfen nur noch online übermittelt werden, bzw. per Telefon über kostenlose Telefonrufnummern
  12. Fußballspiele gehören komplett verboten. Profi-Fußballer dürfen weiter spielen, aber ohne Live-Publikum und mit einem tagesaktuellen PCR Test, den natürlich nicht der STAAT, also wir Steuerbürger, bezahlt.
  13. Konzerte dürfen bis zum 1.5.2022 nicht stattfinden
  14. Theater müssen bis zum 1.5.2022 schließen.
  15. Es muss zum Schutz der oben genannten Beschäftigten ein milliardenschwerer Schutzschirm entfaltet werden, so dass die Beschäftigten auch ohne Arbeit ihr Leben ohne Einschränkungen fortführen können. Dazu wird die überflüssige Schuldenbremse für 2 Jahre ausgesetzt.
  16. Der Klageweg gegen Maßnahmen der Bundesbehörden und Landesbehörden und Gemeinden, sprich Verwaltungsrechtsweg wird nicht aufgehoben, sondern zeitlich verlagert, bis die CORONA Seuche vernichtet worden ist. Wann der CORONA Virus vom Status “ Pandemie“ in den Status „ungefährlich“ wechselt entscheidet der Minister für Gesundheit, Prof Lauterbach. Der Rechtsweg gegen die Entscheidung ist ausgeschlossen.
  17. Einstweilige Verfügungs-Anträge vor Verwaltungsgerichten sind unzulässig. Alle CORONA Zwangsmaßnahmen können selbstverständlich vor dem Bundesverfassungsgericht geprüft werden, auch im einstweiligen Rechtsschutz. Auch das Bundesverfassungsgericht hat die Möglichkeit Klageanträge zurückzustellen, wenn die zu erwartenden Klagewellen die Kapazitäten des Stabes und der ordnungsgemäß bestellten Richter überfordern.

Frankreich Vorbild in der CORONA Bekämpfung

Die neue Regierung in Berlin sollte sich ein Vorbild nehmen an dem Französischen Präsidenten. Hier ein Bericht über die neuen Maßnahmen der Französischen Nationalversammlung in der ehrenwerten ZEIT ONLINE, link.

„J’ai très envie de les emmerder“ Macron

Franzöischer Präsident

Zitat Tagesschau vom 5.1.2022:

Es ist die Antwort Macrons auf die Frage einer der Leserinnen, die ihm in der Zeitung „Le Parisien“ Fragen stellen durften. Emmerder – im Wortstamm steckt „merde“ – mit Verlaub: das französische Wort für „Scheiße“.

Quelle Tagesschau, link.

Bester Weg ever zur absolut besten Bekämpfung der CORONA Seuche in Deutschland: Ausrufung des Kriegszustandes

Von einem richtig klugen Diakon aus meinem Umfeld habe ich schon vor über einem Jahr den besten alle Vorschläge gehört, den ich als Jurist hätte auch aufsagen hätte können müssen:

Wir rufen den Kriegszustand aus, um gegen den CORONA Virus effektiv ankämpfen zu können. Dann braucht sich auch kein Rechtsanwalt und Linksfaschist über meine Vorschlagliste ,oben, aufregen.

Im Kriegszustand sind alle Zivilgesetze außer Kraft gesetzt und es gibt nur ein Ziel. Den Krieg zu gewinnen oder nicht in Gefangenschaft zu geraten. Faktisch sind wir schon seit zwei Jahren in Gefangenschaft durch diverse Virusmutationen, die ausgehend von CHINA die Welt zu gigantischen Todeszahlen verholfen haben, man könnte auch von konkludentem Mord sprechen. Die Weicheier Maßnahmen der damaligen Regierung hat Deutschland nicht befreit von einer neuerlichen worst-case Erwartung bzgl einer neuen CORONA Durchseuchung. Deswegen muss die Reisefreiheit international sofort eingeschränkt werden.

Warum haben wir die Seuche in Deutschland?

Wie schon an anderer Stelle ausführlich begründet ist die Idee der global villiage einer der Gründe dafür, dass Gott uns diese Seuchenstrafe geschickt hat. Gott ist gegen die Idee der weltweiten Vernetzung zum bestmöglichen Ausbeuten von Arbeitskräften. Wir brauchen keine Billig-Klamotten aus CHINA. Wenn Europa seine Grenzen schließen würde, könnte auch eine neue europäische Kleiderindustrie rentabel arbeiten.

Warum gibt es nicht endlich radikale Kampfmaßnahmen gegen einen radikalen Feind, der nicht lächelt, der Feind tötet.

Was ist das strategische Ziel um die Seuche unbeschadet zu überstehen?

Eine 100 % Durchseuchung der Deutschen Bevölkerung durch die neue Variante des COVID19 Virus können wir nur mit einer Maßnahme begegnen, die wir alle selbst entscheiden können.

  1. Alle müssen die dritte Impfung bekommen und zwar zu 100 %
  2. Ausnahmen für eine Grundimpfung gibt es nur bei gut begründete medizinischen Ausnahmefällen.
  3. Wir stellen unser Leben noch einmal für 2 Monate auf absolute Kontakt-Verhinderung, Kontakteinschränkung ein.

Das Resultat der im letzten Absatz genannten Maßnahmen wäre der Tod des COVID19 Virus und eine Befreiung von der CORONA Gefangenschaft.

Was die neue SPD Bundesregierung am 7.Januar 2022 beschließen wird

a) Gastronomie Nutzung 2Gplus

Auch in der Gastronomie wird eine 2-G-Plus Regelung eingeführt. Der Gaststättenverband hat erneut aufgeschrien, dass sich dann die Öffnung nicht mehr lohnen würde. Dann ist aber die Konsequenz nicht, dass die Maßnahme vermindert wird, sondern eine Schließungsanordnung aller Gastronomie Angebote. Für das Überleben ist Gastronomie nicht notwendig. Gastronomie ist, um es auf den Punkt zu bringen, eine Luxusveranstaltung, auf die alle Menschen verzichten können.

Das Tragen von FFP-2 Masken

Es wäre endlich mal sinnvoll durchgängig das Tragen von FFP2 Masken in allen Verkehrsmitteln anzuordnen und überall dort, wo man sich nicht zu einer Schließungsanordnung durchringen möchte aus wissenschaftlich nicht nachvollziehbaren Gründen.

Antithese aus der Schweiz der NZZ

Im Zuge der Dialektischen Diskurs Ehtik zitieren wir auch gerne die NZZ, eine der besten Zeitungen aus dem Deutschsprachigen Raum. Der Chefredakteuer titel

CORONA Varianten kommen und gehen, die CORONA Hysterie bleibt.

Stimmt, man kann das ganze Thema auch ganz grundsätzlich anders andenken. Dann sind die anfallenden CORONA Toten Kollateral-Schäden, „die wären ja sowieso das Jahr gestorben“, wie Prof Püschel (UKE) formuliert hat. Wenn man diese sportliche Einstellung vertritt, kann man wirklich ernsthaft machen, dann ist das auch ok. Ich für meinen Teil habe mich aufgrund der neusten Studien aus UK, link, doch zu einer vorzeitigen 3 Auffrischungs-Impfung entschlossen.

CORONA Seuche Berichte in der New York Times

Die New York Times ist eines der wichtigsten Nachrichtenträger ever. Hier ein Bericht der NYT vom 11.1.2022. link. Insgesamt kann man sehen, wie sehr die OMICRON Variante die ganze Welt in Gefangenschaft hält und gleichzeitig sich aber „auf der Straße“ immer mehr Wiederstand regt, gegen staatliche Maßnahmen, insbesondere in Deutschland, link.

Die NZZ aus Zürich sieht in einem Kommentar die Durchsetzung der Impfpflicht in Deutschland auf wankendem Boden, link.

Ist die Südafrika-Mutation des CORONA VIRUS weniger tödlich?

Es gibt ernst zunehmende Untersuchungen, dass die Südafrika Variante des Todbringer-Virus SARS COV19 deutlich weniger Todesfälle zeitigt, als die DELTA Variante aus Indien. Hier weiterlesen bei Spektrum der Wissenschaft, link.

Wie wird sich das Seuchengeschehen in Deutschland weiterentwickeln nach der Voraussicht von Prof. Dr.med. Drosten

Sehenswert ist die Pressekonferenz von Prof Drosten, link zu youtube. Ab der Minute 15.26 spricht der Prof, der auch richtiger Menschen-Mediziner ist und nicht der Tierarzt Prof Wieler. Prof Drosten hat ein sehr schönes Beispiel gebildet von Motorenstärke und Umsetzung der Motorenstärke auf die Straße. Die PS Zahl der Motors ist die todbringende Wirkung des Virus. Wenn wir die Infektionskraft und Todbring-Kraft gleich setzten, ceteris paribus, dann fragt sich, wie das Auto im Schlamm gut vorankommt. Normale Straßenautos sind für Schlamm nicht optimiert. Ein Geländewagen ist eine Abformung der ursprünglichen Variante, die für die Straße entwickelt worden ist. Der GeländeWagen ist die Escape Variante.

die drostische Schlammschlacht

Prof Drosten sagt, wenn wir jetzt ganz viel Schlamm auf die Straße kippen, in Form von Dritt-Impfungen, dann wird der Geändewagen immer langsamer und das ist das Ziel der ganzen Kampfveranstaltung, die Todbringkraft des Motors auszubremsen, denn nichten und vernichten können wir die nicht. Ausbremsen heißt übersetzt, um im Bild zu bleiben, Millionen von durchgeimpften Menschen dem Infektionswillen des Virus-Gottes entgegen zu setzen. Wir definieren als durchgeimpft mindestens 3-Mal geimpft mit einem zugelassenen Impfstoff aus der BRD.

die drostische Schlammschlacht- Teil 2 zum Virus-Tod

Prof Drosten , CHARITE Berlin, führt auch aus, das nach einem vermutlich entspannten Sommer die nächste Welle einer ggf neuen Mutation anrauschen könnte. Um noch mehr Schlamm auf die Straße des Erfolgs des Todbring-Virus zu werfen ist dann na was?

Natürlich eine

vierte optimierte Impfung im Herbst 2022

angesagt, so die Vision von Prof Drosten. Prof Drosten ist ein alter Hase in der Virus-Forschung und hat sich Zeit seines Lebens mit der Durchseuchung von Virus_Mutationen in menschlichen Kohorten beschäftigt, und bisher hat er mit seiner sehr schönen Wissenschaftsart immer recht behalten. Also stellen wir uns auf eine Vierte Impfung ein im Herbst 2022. Da die Bundesregierung auch gerade diese Woche, 14.1.2022 beschlossen hat, dass die Impfzentren in Deutschland auch im Sommer weiter offen bleiben werden, sollte logistisch betrachtet einer vierten Durchimpfung der kompletten DEUTSCHEN Bevölkerung durchgeführt werden. Wer als Gast hier lebt, kann gerne auch an den Impfmaßnahmen teilnehmen, oder einfach das Land verlassen.

Wie können wir unsere Körper noch zusätzlich stählen, zusätzlich zu der dritten Impfung mit BIONTECH oder Moderna?

Unseres Körpers Abwehrkräfte zu stärken mit naturbasierten natürlichen Substanzen kann sicherlich für die CORONA Kampfmaßnahmen Bewaffnung eine gute Idee zu sein.

Ich empfehle Ingwer , selbst geschredert und kleingehächselt, oder die Fertig-Variante als sogenannter Ingwer-Shot. Insesondere bei LIDL kannst du diese Ingwer-Shots auch in größeren Flaschen koofen. Siehe Bilder.

Corona Kampf Stärkung der natürlichen Abwehrkräfte ontop
Corona Kampf Stärkung der natürlichen Abwehrkräfte- zusätzlich zu den drei CORONA Impfungen

Prof Drosten postuliert, dass die letzte COVID 19 Mutante eine Chance sei

Leider ist das Interview kostenpflichtig, oder zum Glück, weil auch der Tagesspiegel seine Redakteure bezahlen muss, hier klicken.

Prof Drosten postuliert, dass in der nächsten Impfungswelle, im Herbst mit einer Art Spray, von lebenden Viren ein noch effektiver Schutz erreicht werden könnte.

Vielleicht, Achtung Wunsch und Meinung, stirbt der CORONA Virus im Sommer endgültig, einschließlich aller seiner manifestierten Abformungen.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter