aa -Tagesimpulse Lebensführung

Renzo Medienschelte

Wahrheit Presse
Written by Giovanni

Ein gar nicht so schlecht gemachtes Video ist das von Renzo, der sich ausdrücklich mit Wahrheit in der Medienwelt beschäftigt. Renzo führt aus, dass es verschiedene Verlage gibt, die bewusst gelogene Geschichten verbreiten, vollkommen ausgedachte Geschichten. Man nennt diese „Presse“ auch Regenbogenpresse. Außerdem befasst er sich mit dem versuchten Bashing von Prof Drosten durch die BILD Zeitung, das am Ende des Tages bei allen die nachdenken können auf die BILD Zeitung negativ zurückgefallen ist. Eine Stunde zerlegt RENZO zuerst die Verschwörungs-Theoretiker und dann die Fake-News-Medien-Häuser. Ganz interessant und galant ist der Brücke zwischen den frei erfundenen Verschwörungs-Theorien und der Lügen-Berichten bei dem Axel-Springer Verlag und Bauer Verlag.

Die angegriffene Berliner Zeitung wehrt sich gegen die Vorwürfe von RENZO, hier klicken.

Das sehr sehenswerte RENZO-Video trägt den Titel:

Die Zerstörung der Presse

und schließt sich an eine RENZO Reihe an, die sehr bekannt worden ist, wie das Posting „Die Zerstörung der CDU“. Dafür ist Renzo sogar von der CDU Vorsitzenden nach Berlin eingeladen worden zum Gedankenaustausch.

Wir haben über das gleiche Thema 2016 schon geschrieben, hier klicken.

Bildrechte pixbay cc geralt

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter