aa -Tagesimpulse neuste Gedanken-Impulse Strategie

Russland lässt sich nicht vorführen !!

Written by Giovanni

Wenn die deutschen Entscheider gedacht haben, dass Russland nicht weiß was Deutschland macht, massiv Geld und Waffen in die Ukraine liefern, dann wird der russische Geheimdienst KBG massivst unterschätzt. In Wirklichkeit brauchen die nichts weiter tun, als die Zeitungen in Deutschland zu lesen.

Schon seit Menschengedenken und denken aller menschen gilt die heilige Regel:

Das Reaktionsprinzip in dem Pendeln der Welt:

Jede Aktion löst auch Reaktion aus.

Das gilt in der Physik und das gilt auch im Krieg und gilt auch in der Politik. Glaubt Deutschland sie können Energie-KRaft in den Krieg stecken ohne dass Russland darauf reagiert???

In der Physik gelten klare Grundsätze. Der Energieerhaltungsgrundsatz hat erkannt, dass energie in einem System nicht mehr werden kann und nicht weniger. In der Politik und in der Kriegsführung gildet diese Regel aber nicht. So könnte Russland als Weltmacht auf Provokationen aus Deutschland deutlich unangemessen überreagieren. Das sollten sich die Deutschen Militärstrategen auch mal überlegen und auf den Bundeskanzler Einfluss nehmen !!!

Wie reagiert Russland in Deutschland mit nicht kriegerischen Mitteln?

Gestern haben wir den Begriff der symetrischen Kriegsführung aufgeführt in Abgrenzung non symetrischen Kriegsführung, link, Auch eine Ausformung von Kriegsführung ist, dass denjeningen Unterschützern des Feindes nicht der Krieg erklärt wird, aber dennoch Rechtsfolgen eintreten können. Anderes Wort für Rechtsfolgen sind Handlungsfolgen. Völlig bescheuert ist die Haltung in USAmerika

Offensichtlich haben deren hochtechnologie Aufklärungsbilder aus dem Weltall und von Aufklärungs-Flugzeugen, Aufklärungs-Drohnen dazu geführt eine Reihe von höchstgangigsten Russen-Generälen zu töten. Auch der Ubschuss des Paradeschiffes der Russen, der MOSKOWA, ging auf eine Verifizierung des Schiffes durch Bilder des US Geheimdienstes zurück. Heißt, die USA ist wichtiger Unterstützer des Ukraine Militärs. Jetzt hat die Washington POST, die Zeitung die auch den Watergate Skandal aufgedeckt hat, höchst fahrlässig berichtet, dass die Aufklärungsbilder und Informationen der USA massiv den Krieg in der Ukraine unterstützen. Die US Regierung hat „Höchst verärgert“ reagiert über die Berichterstattung in der Washington Post. ABER solange die Pressefreiheit nicht eingeschränkt worden ist, darf Presse das. Wir rechnen damit, dass auch in diesem Fall , hier USA, die Russen Angriffe nichtmilitärischer Art gegen die USA fahren wird. Wir schreiben in diesem bigotten lügnerischen Verhalten der Unterstützungsmächte schon lange den Gedanken breit und breiter der heißt. Quelle Washington Post

Wasch mich aber mach mich nicht naß

Leitsatz aller Politiker, die nicht Farbe bekennen wollen und doch nicht mutig genug sind einfach die Russen ihr Ding durchziehen zu lassen.

beschlossene und angesagte Einstellung und Haltung der NATO im Ukraine Konflikt mit Russland

Die NATO hat glasklar beschlossen, dass sie sich in den lächerlichen Regionalkonflikt nicht einmischen will mit militärischen Mitteln. Aber durch massive Waffenlieferungen kann man aus russischer Sicht das sehr wohl als Mit-Kraft-Geber für die Kriegsmacht Ukraine subsumieren und die Aufklärungs-Bilder an die ukrainischen Militäres sind konkludent für Mord-Aktionen der Ukrainer Basis. siehe auch Krieg ist immer Mord von beiden Seiten, hier klicken.

jeder Chemiker weiß, dass bei exothermen Reaktionen zwischen Chemischen Substanzen viel Energie freigesetzt werden kann: Explosionen, etc. Wer im Chemie-Labor der Welt mitspielt, muss mit Gegenreaktionen der Antagonisten rechnen.

Resultate von konkludenter Aggression ist manifestierte Aggression:

Wirtschafts-Angriffe

Umstellung der Währung die zur Bezahlung der russischen Gas- und Öl-Lieferungen benutzt werden darf auf Rubel. Wer sich nicht an die Regeln hält, der bekommt auch kein ÖL oder Gas aus Russland mehr.

Cyberangriffe

Wie der Tagesspiegel schreibt, gab es am 6.5.22 massive Cyber-Angriffe auf Internetseiten der SPD und von Bundes-Einreichtungen. Quelle Tagesspiegel

Sabotage-Akte in Deutschland durch Russland auf Deutsche Infrastruktur

Aus Russischer KGB und Kriegsführungs-Sicht würde ich nicht tatenlos zuschauen, wie meine russischen Söldner durch deutsche Waffen, wenn auch veraltetetes Kriegsgerät, ermordet werden und proaktiv einschreiten durch Sabotage-Aktionen in Deutschen Infrastrukturen.

Hoffen wir mal das die Deutschen Sicherheitskreise, Polizei , Bundeswehr und Versorgungsunternehmen genug Weitsicht haben, dass sie ihre Strukturen genügend geschützt haben. Zum Beispiel gegen Cyber-Angriffe, oder gegen, ganz klassisch, Angriffe mit Sprengstoff auf die Verteilungszentren der Stromversorgung in Deutschland, oder die Verteilungszentren des weltweit verknüpften Internets, Die Serverfarmen stehen eben nicht alle in Norwegen in einem geheimen Fjord, sondern mitten in Frankfurt am Main. Sind solche Zentren der Deutschen Wirtschaft gegen Raketenangriffe und Drohnenangriffe geschützt????

Angriffe auf die Deutsche Rüstungsindustrie

Nicht tatenlos zusehen, dass Deutschland massiv Kriegswaffen in ein Kriegsgebiet von regionaler Bedeutung liefert heißt auch, dass die deutsche Rüstungsindustrie damit rechnen muss, dass Anschläge auf ihre Strukturen geplant und durchgeführt werden. Seie es Internetangriffe, die auch schon im Iran in Atomkraftwerken zu schwerwiegenden Produktionsausfällen geführt haben, seie es durch Angriffe durch Spione und Saboteure, die die Werke zum Stillstand bringen möchten, weil sie teil des Krieges geworden sind. Wir denken aus moralphilosophischer Sicht kann man den Russen eine solche Sichtweise nicht verdenken.

Vielleicht sollten die Deutschen einfach mal alle Unterstützung für die Ukraine einstellen, alle Waffenlieferungen und die Ukraine völlig aufgeben. Das wäre unser Vorschlag, wie man am schnellsten das Morden in den Land der armen Bevölkerung durch die Soldaten von beiden Seiten einstellen könnte. Klar, dann gibt es die Ukraine nicht mehr, aber so what !!!

In der NZZ war ein langer Artikel über die dunklen Seiten des noch und derzeitigen Regierungs-Heinzis der Ukraine. Dort wird ausgeführt, dass er seit der Regierungsübernahme seine Jungs und Mädels , genauso wie in allen anderen korrupten bis hochkorrupten Staaten, in Regierungsämter und Verwaltungsposten gehoben hat wo sie wohlbestallt mit staatsgelder seine Politik im Land unterfüttern und stützen. Also, so toll demokratisch der vermeindliche weiße Unschuldswesten-Trager S aus der Ukraine keinesfalls.

Eskalation der Bedrohungs-Szenarien Krieg mit Deutschland

Wie es in den Wald hineinruft, so ruft es eben auch heraus !

Sind wir überhaupt mit der abgerockten Bundeswehr in der Lage – die kaum einsatzfähiges Material hat – sich gegen eine eventuelle Invasion aus Russland zu erwehren?

Die Deutsche Regierung muss mal überlegen, ob sie es verantworten kann sich in die Gefahr eines Kriegs mit Russland zu begeben. Die Frauen, die in absoulter unfähigster Weise viele Jahre die Bundeswehr an erster Position geleitet haben als MinisteR der Bundeswehr haben die Bundeswehr nur als Appendix angeschaut, als nice-to-have, als Kostentreiber ohne Bedeutungsgehalt, als Kostenempfänger ohne Sinn und Zwecke, so die Grundidee von der PolitikerIN van der leyen, die Millionen Euros ausgegeben hat an Wirtschaftsberatungsfirmen, in denen auch ihre Kinder gearbeitet haben.

Die derzeitige Kriegsministerin ist kein Stück besser, ebenso wie die derzeitige Außenministerin, die Helme zur Landesverteidigung in die Ukraine geliefert hat und damit Deutschland zur Weltweiten Lachnummer degeneriert hat. Zitat Tagesspiegel:link. Von 119 Panzerhaubitzen sind sagenhafte 40 Einsatzbereit – und der Rest? ist lebendes Ersatzteillager, sind die hälfte der Schrauben die notwendig sind nicht erreichbar, oder gibt es zu wenig Fachpersonal in der Bundeswehr, die das Ding warten können? Ähnliches Zeugenaussagen habe ich von einem Fliegerhorst im Osten von Deutschland am Meer gehört.

Wie die Bundeswehr geführt werden muss und von welchem Qualifizierungspotential

Ist halt scheiße, wenn man vom Job keine Ahnung hat. Das gildet natürlich für alle Poltiker, auch die männliche Kohorte. Wir wären schon lange dafür das Kriegsministerium von einem ranghohen Offizier, am besten Mann, zu besetzen, der sich durch elitäres Denkvermögen und Durchsetzungsvermögen in der Truppe und am Kabinettstisch durchsetzt. Das Abrocken der Bundeswehr ist eigentlich tatbestandlich Landesverrat, Verschwendung von Geldressourcen von uns Staatsbürgern, Sabotage, und eine unermessliche Unfähigkeit ein hochkomplexes und hochkostenintensives System wie Bundeswehr zu führen. Führen und Leiten heißt Strukturen stärken und die Kriegsfähigkeit und Kriegstauglichkeit der Bundeswehr zu gewährleisten. Hier unser Artikel ABROCKEN der Bundeswehr durch Frauen, Titel; Wenn man die Bundeswehr totspart.

Welche Handlungsempfehlung die Deutsche Bundesregierung bezgl Waffenlieferungen an die Ukraine wir anempfehlen und wir fordern!

Wir empfehlen allen Deutschen Politikern – MIT REGIERUNGSVERANTWORTUNG – mal hübsch den Ball flach zu halten im Lichte des obigen Absatzes über die abgerockte Bundeswehr ! und die Unterstützung der Ukraine sofort einzustellen. Wir wollen keinen dritten Weltkrieg !!!

Um es nochmal klar zu benennen: Die Regierungsvertreter sind nichts weiter als Vertreter von uns Wählern und müssen das tun, was das Volk will und dürfen nicht autonom entscheiden, nur weil sie glauben man könne ihre Macht in den vier Jahren nicht abschneiden, nicht ausbooten. Wenn Putin in deutschLand die Macht übernommen hat wird das Geschrei der grünen Brüder und schwestern groß sein, und alle werden im Knast landen. Also wollen wir doch so handeln, dass wir weiter die Meinungsfreiheit aushalten und schön uns raushalten aus Dingen, die uns nichts angehen: hier die Ukraine!

Was Deutschland tun kann und muss: Flüchtlinge ohne Begrenzung aus der Ukraine aufnehmen

Gerne nehmen wir die ganzen armen Flüchtlinge der Ukraine auf und versorgen sie mit Geld, Nahrung, Bildung und Wohlstand. Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt.

Wir wir ( Deutschen) unsere Ressourcen bündeln und fokussieren sollten !

Gleichzeitig wäre ich für eine Änderung des Grundgesetzes: Prio haben die Flüchtlinge aus der Ukraine. Auch Deutsche Ressourcen sind begrenzt. Deswegen sollte die Europäische Grenzschutzagentur FRONTEX massiv mit Geld und Personal aufgerüstet werden und die Asylgründer massiv eingeschränkt werden für alle die nicht in im europäischen Raum wohnen. In Deutschland darf man das nicht laut sagen, aber sehr sehr viele Ländern handeln genau so, wie z.B. Australien ! und steht Australien auf der Bad GUY Liste??? NOO

Also warum nicht einfach mal etwas mehr härter und straighter handeln gegenüber dem Asylmissbrauch aus Afrika, und den ganzen anderen Ländern, deren Bewohner nur aus Wirtschaftsgründen kommen, ihre Pässe verbrennen und vorgeben politisch verfolgt zu sein ???? Warum lassen sich die Deutschen behörden, der Deutsche Staat dermaßen verarschen? In Russland gibt es solche Diskussionen nicht.

Zitat Putin über den Westen: degenerierte Luxus Gesellschaften !

Ich denke in vielen Teilen unseres Rechtsstaates hat Putin recht. Beispiel aus dem April 2022: Besuch bei einem echten Schäfer in der Lüneburger Heide: Der hat dem Autoren erklärt, dass er zuschauen muss, wie der böse Wolf seine Schafe ermordet. Ich bin 100 % sicher, dass ethisch und eigentumsrechtlich und damit verfassungsrechtlich diese Regel nicht tragbar ist. Der Wolf ist das Böse ansich – warum darf man den dann nicht einfach abknallen?

Weil die Deutschen Ökofaschisten immer mehr macht in den Ämtern bekommen, und Ämter leiten und ihre Wahnvorstellung von Schutz des Bösen, hier der Wolf, umsetzen.

Beispiel 2: Elbvertiefung

jahrzehntelang haben die Ökofaschisten die Elbausbaggerung blockiert und geklagt und geklagt. Faktisch hat das Bundesverwaltungsgericht der Wirtschaft in Hamburg recht gegeben Die Elbvertiefung wurde komplett erlaubt. Diese ganzen Erscheinungsformen der degnerierten Gesellschaft müssen abgeschafft werden. In China oder in Russland wäre der Beschluß gefasst worden, dass das projekt gut für die Wirtschaft ist und am nächsten Tag hätten die Arbeiter angefangen das Projekt mit einem engen Zeit-Ziel-Korridor umzusetzen und nach 6 Monaten wäre der Beschluß in Realität umgesetzt worden. China wird bald die Deutschen verdrängen von der führenden Wirtschaftsnation, weil die Ökofaschisten mehr gesellschaftliche Kraft gewonnen haben, als es eine Volkswirtschaft vertragen kann. Dann gute Nacht Deutschland !

UPDATE 3 Monate Invasionskrieg der Russen in der Ukraine

Nach drei Monaten Mord-Krieg in der Ukraine zeigt sich eher eine Patt-Situation, als eine Sieger-Bewegung für die eine oder andere Seite, hier weiterlesen.

Bildrechte pixbay CC jarmoluk

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter