aa -Tagesimpulse neuste Gedanken-Impulse

Russlandfeldzug

Der aggressive Feldzug des Zaren Putin geht erfolgreich für Putins Truppen weiter. Die Ostflanke, die auch alle Zugänge zum Meer impliziert, haben die russischen Kampfverbände inzwischen sicher im Griff und die kraftlose und machtlose Armee der Ukrainischen Republik wird immer weiter zurückgedrängt.

Der Tagesspiegel schreibt, dass nach schweren Kämpfen der Donbass fast vollständig in der Macht-Hand der Russen ist. ( Status vom 9.6.22)

Ist die Ukraine so ein Unschuldslamm wie es immer tut?

Eine Berliner Freundin berichtet von Ukrainischen Unternehmern, die mit den teuersten und fettesten Karren, sprich Autos durch Berlin gefahren sind, bevor die Ukraine von Russland überfallen wurde.

Welche Unternehmen wurden mit ukrainischen Menschen befüllt in Berlin und Deutschland?

Meine Berliner Quelle sagt: Die Urkaine Unternehmer waren für Menschenhandel im setting Prostitution und Pflegedienst bekannt und verrufen.

Vorsichtig guckte sie sich vorher im Prater in Berlin um , ob wir vielleicht von pro-ukrainischen Geheimdienstkräften belauscht werden könnten.

Wie eine andere Quelle im Zeitungswesen berichtet hat, sind vor dem Krieg seit der Wahl des Schauspielers S wie durch ein Wunder viele Regierungsposten und Amtsposten der Verwaltung mit Medienschaffenden, wie Drehbuchautoren etc besetzt worden, alle aus dem Umfeld des Schauspielers.

Auch soll die Korruption überall massiv grassieren. Schüler legen Geld in ihre Aufsatzhefte, damit sie eine gute Note bekommen.

Da könnte man, nicht wir, auf die Idee kommen, das eine neue staatliche Führung dem so unschuldslammigen Land Ukraine gut tun könnte. Wobei ausdrücklich dahingestellt sein muss, ob nicht mit einem neuen Landesherren die Korruption genausogroß sein würde.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter