aa -Tagesimpulse Lebensfreude neuste Gedanken-Impulse

Sauna in Barmbek

Sauna Barmbek
Written by Giovanni

An einem kleinen feinen und verborgenen Ort befindet sich ein hundert Jahre altes Schwimmbad des städtischen Unternehmens Bäderland:  Die

Bartholumäus-Therme

Diese Therme eröffnet die neue Sauna-Anlage am 27.10.2018. Am 26.10.2018 ist die große Besichtigung der Baumaßnahmen für die neue Sauna Anlage. Der Sekt steht schon kühlen bereit. Wir werden berichten, wie die neue Sauna Anlage beschaffen ist, was es an Neuerungen gibt. Ich erinnere mich noch gut an die Feuersauna in der Bartho-Therme. Hier kommst du zur Website von Bäderland und dem Sauna-Angebot in Hamburg Barmbek, link.

Keine Kinder in der Bartholumäus-Therme !

Kinderverbot in der Bartho-Therme in Hamburg Barmbek

Weil viele berufstätige Kinder und deren Laute als belastend empfinden, sind in der Bartholumäus-Therme,  Bartholomäusstraße 95, 22083 Hamburg keine Kinder zugelassen. Kinder definiert Bäderland als Menschen unter 16 Jahren.

Natürlich kann man in der Bartho Therme auch ein wenig schwimmen. Insbesondere in der Uni-Sporthalle, die für die Öffentlichkeit aber nur am Samstag geöffnet ist.  In dem Thermen-Bereich kann man eher plantschen, als schwimmen.

Bildrechte pixabay CC ulleo

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter