aa -Tagesimpulse

Schneiden uns die Russen die Internetkabel im Meer durch?

Written by Giovanni

Ein super spannender Artikel ist in der NZZ zu lesen. Die Journalisten aus der Schweiz zeigen auf, dass russische U Boote und russische Spezial Tauroboter verdächtig viel in der Nähe von Internet- Unterwasserkabeln in den Weltmeeren interessieren. Wenn die Russen auf die idee kommen die durchzuschneiden, dann mal gute nacht marie.

Internetkabel in den Weltmeeren gefährdet durch RUSSEN

Was tun wir Europäer, damit die Datenverbindungen nicht zusammenbrechen????

Wir müssen mehr auf uns achten und uns NICHT auf die Weltgemeinschaft verlassen.

Bildrechte pixabay cc viarami

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter