aa -Tagesimpulse Strategie

Schneller Frieden in Süd-Russland

Written by Giovanni

Wie schaffen wir es diesen Massenmord, auf beiden Seiten in

Süd Russland / Ukraine durch Frieden zu beenden?

Verhandlungen kann man nur führen, wenn

a) beide Verhandlungspartner überhaupt gedanklich bereit sind zu verhandeln

b) für beide Verhandlungspartner die Chance besteht, dass sie das Gesicht wahren können.

Genau das fordert der Chef CEO von Frankreich: Laßt uns nicht Russland demütigen.

Quelle 4.6.22. Tagesspiegel

Es gibt in der Diplomatie viele geheime Weg Friedensverhaldungen hinter den Kulissen zu fördern. Und das Thema ist natürlich auch schon Jahrtausende alt, weil leider das Thema Krieg auch Jahrtausende alt ist. Hier ein Bericht im Deutschlandfunk über die Weg von Friedensfindung, link.

Damit verhandelt wird, muss auch der durchgeknallte Präsid. von Ukraine begreifen, dass er verhandeln muss, um das Leben von Menschen zu schützen und zu bergen

Damit verhandelt werden kann, muss auch der durchgeknallte Präsident des Russischen Föderation Zar Peter der Putinsche begreifen, das dieser Krieg extrem viel Kraft seiner Soldaten und Material bindet und tötet.

Wenn die These von CNN stimmt, dass der Krieg von den USA nur aus einem Grund so massiv unterstützt wird, der deutlichen Schwächung des Erzfeindes Russland, dann sollte der russische Bär sich zufrieden geben, was er im Osten des Landes an Gebieten gewonnen hat und endlich den Friedensverhandlungen mehr Gewicht geben.

Im Moment stehen die Chancen des französischen Präsidenten am höchsten, das er Diplomat des Jahres wird und den frieden schafft.

Das Massenmorden in Süd Russland ist inakzeptabel und nicht tragbar moralisch,

weil es keinen ernsthaften Grund für den Krieg gibt, von beiden Seiten.

Das Bild habe ich ganz exclusiv geschossen mit meinem neuen Iphone, nur einen Beitrag zu leisten für den Frieden.

Wie geht der Krieg aus in Süd-Russland?

Einen Kriegsausgang in dem Nochstaat Ukraine kannst du nicht genau vorhersagen, aber die Wahrscheinlichkeit dass Russland übermächtig wie sie sind, gewinnt liegt bei 100 %. das zeigt auch DIESE ANALYSE

Bildrechte. Institut für Lebensberatung, June 2022

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter