aa -Tagesimpulse juristische Gedankenfeuer

Schönfelder Ade, Habersack Gesetzessammlung

Written by Giovanni

Im Jahre 2021 hat sich im Beck Verlag aufgrund von immensem linksradikalen Druck offensichtlich einiges getan. Die wunderbares Zivilrechts Gesetzessammlung wechselt von dem Namen

Schönfelder zum Namen

Habersack

Der soll auch ein anerkannter Rechtsprofessor sein und rein zufällig im Aufsichtsrat des Beck Verlages sitzen, so schreibt die FAZ, link.

Ich frag mal den Beck Verlag, ob sie noch eine alte Schönfelder Ausgabe haben. Ich liebe meinen Schönfelder und zwar nicht wegen dem lächerlichen Namen, der mir völlig Jacke wie Hose ist, sondern weil ich jede Seite im Studium durchgeackert habe, naja die wichtigsten Seiten und die Tatbestandsmerkmale auswendig lernen musste für die Klausuren.

Hier kannst du den Schönfelder koofen beim BECK Verlag, link.

Achtung aufpassen, wenn du den falschen Link erwischt, kaufst du gleich 4 Nachlieferungen komplett mit ein.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter