aa -Tagesimpulse Lebensführung

Seelentröster CORONA Winter

trost
Written by Giovanni

„Mitten im tiefsten Winter wurde mir endlich bewusst, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer wohnt“

 

Dieser wunderbare Satz wurde mir geschenkt von meinem Leuchtengel aus Lübeck.  Formuliert wurde er von dem französischen Philosophen Camus.

Neueste Entwicklungen zur Verschärfung der CORONA Logdown  Maßnahmen der Länder und der Bundesregierung, die eigentlich nichts zu sagen hat, weil die Bundesländer zuständig sind, kannst du hier nachlesen.

Ich finde der Satz spendet irgendwo und irgendwie auch etwas tröstliches.

Bildrechte pixabay CC congerdesign

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter