Gesundheit neuste Gedanken-Impulse

Semaglutid – das Wunder-Abnehmmittel

Written by Giovanni

Wie ich von meiner sehr geschätzten Internistin im Uni Viertel weiß, gibt es ein hochwirksames Abnehmmittel, Pharmazeutikum, das ursprünglich für die Krankheit Diabetis entwickelt wurde.

Von meiner Internistin weiß ich auch, dass eine Beispielperson 11 Kilogramm in 6 Monaten verloren hat.

Wie ikke jetzt in der Pharamzeutischen Zeitung gelesen habe ist diese vormals offlabel using Medikamente jetzt auch offiziell in der EU zugelassen um

Fettleibligkeit pharmazeutisch zu bekämpfen

Det krasse aber ist : Die Biochemiker und Ärzte wissen nicht so genau die Kasskade von in Gang gesetzten Biochemie Ereignissen, warum genau dieses Medikament so effektiv wirkt. ( Quelle Pharmazeutische Zeitung 2022)

Auch das Deutsche Ärzteblatt berichtet über das Medikament Semglutid schon in 2021, Quelle

Bildrechte Orthopädie Insbruck link.

Der neue Markenname für das Diabetis Präpreat heißt

Wegovy

hier kommst du zur Werbeseite des Wunder Abnehm-Mittels. Ich denke das ist ein Milliarden Markt. Wenn man das sogar auf Kassenleistung verschrieben bekommen kann, dann werden alle Frauenzeitschriften sich ab sofort ein neues Generalthema suchen müssen, denn det Thema DIäT und Traumfigur hat sich damit endgültig erledigt.

Wie man gesund abnehmen kann:

Es seie denn du willst den natürlichen und gesunden Weg gehen:

Bildrechte pixbay cc happyveganfit
  1. Jeden Tag eine Stunden intensiven Sport, das heißt sich richtig reinhängen !!!
  2. deutlich weniger Fressen
  3. kein Zucker
  4. auf zuckerhaltige Getränke verzichten, und alle versteckten Zucker in fertig-Gerichten, die eh großteils Böse sind.
  5. möglichst kein Bort oder Brötchen
  6. extrem viel Gemüse essen
  7. extrem viel Obst essen
  8. wenig bis gar kein Alkohol und erst recht kein Bier
  9. die positiven Lebensgefühle verstärken
  10. die negativen Lebenserfahrungen und Lebensgefühle gleich einem Boxen abblocken, so dass die negative Kraft in deiner Seele keinen Anker findet

Obiges Bild zeigt übrings die mit Abstand günstigste Art der Gewichtskontrolle. Du misst mit einem Zentimetermass, dass wenige Euro kostet, deinen Bauchumfang. Ansonsten kannst du natürlich auch profressionelle Körperfettmessungen nutzen, hier gucken.

Gefahren des Wunder Abnehmmittels

Es gibt wissenschaftliche Studien die vermuten lassen, dass der o.g Stoff Krebs auslösen kann. Quelle Orthopädie Insbruck, Quelle

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter