aa -Tagesimpulse neuste Gedanken-Impulse

Seminarprogramm Kloster Münsterschwarzach

Written by Giovanni

Die Seminare im Kloster Münsterschwarzach kann ich mit besten Gewissen empfehlen. Ich fahre dort schon , bis zur Corona Zeit, fast jeden Sommer hin und habe sicherlich schon 10 verschiedene Seminare dort mitmachen dürfen.

Es gibt sehr sehr disparate und unterschiedliche Seminarformate und Zuschnitte, nach verschiedenen Zielgruppen segmentiert:

a) Seminare für Jedermann und Jederfau , sprich Laien

b) Seminare für Führungskräfte

c) Seminare für Schweigende

d) Seminare für Kunstliebende Werkschaffende.

Das vollständige Seminarprogramm ist nunmehr auch online veröffentlicht, hier klicken.

Du kannst dir das Seminarprogramm auch zuschicken lassen. Einen Bericht über meine Erfahrungen in dem Kloster in der Nähe von Würzburg kannst du hier lesen.

Bildrechte Wikipedia Von Monandowitsch – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32777380

erbauliche stärkende Seminare im Kloster

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter