aa -Tagesimpulse neuste Gedanken-Impulse

Sex-Verhalten sollte sich geändert haben??

Written by Giovanni

Wissenschaftlerinnen sagen dass wir anders Sex leben würden im degenerierten 21 Jahrhundert, degenerierten CORONA Jahren. Hier weiterlesen, link.

In dem Artikel wird ausgeführt, dass harter Sex mit Gewaltimplikation sich gesellschaftlich in jüngeren Bevölkerungsgruppen durchsetzen soll. Das mag vielleicht in China so sein aber in Europa wissen wir wie wir untereinander, Mann und Frau miteinander umgehen.

Wie perverse Miteinander umgehen interessiert uns nicht.

Man muss auch wissenschaftliche Studien höchst kritisch durchprüfen.

Vielleicht geht es aber bei der Studie auch einfach darum, dass sich zwei Autorinnen wichtig machen wollen, den eine probate Erklärung warum sich das Sexualverhalten geändert haben sollte, liefern die Autorinnen nicht. Könnte auch nichts weiter sein als eine Medien-Ente. Spektrum der Wissenschaft ist sich aber nicht zu schade diesen Artikel in ihr setting von Wissenschaftlichkeit aufzunehmen.

Bildrechte pixbay cc Viki_B

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter