aa -Tagesimpulse Denken Gefühle Seele

spirituelle Wege erkunden

Adima möchte auf ihr Angebot einer Befreiung von alten Glaubenssätzen und alten biografischen Verfangenheiten aufmerksam machen. Ich kann über die Praxis nichts persönliches berichten, aber der von Adima mir persönlich geschilderte Weg hört sich spannend an. Wir geben Adima also Platz um ihr spirituelles Angebot vorzustellen:

Adimas Website findest du hier, link.  Adima bietet ihre Blockadenauflösungs-Sitzungen in Berlin an und in Hamburg.

Für die Online-Affinen gibt es auch eine virtuelle Betreuung.

Wer neugierig auf neue

Spirituelle Wege durch Adimas Heilweg

ist, der lese hier Adminas Text weiter:

„Steig aus der Matrix aus und…. melde dich, wenn du aus diesem alten System aussteigen willst.

Online und live in Hamburg und Berlin!
Glaub mir kein Wort, probier es aus. Das Gesetz der Anziehung reagiert auf alle Gedanken, die 5% bewussten, die das Buch gelesen, studiert und meditiert haben und die 95% unbewussten Gedanken die wir gelernt, übernommen, kollektive Glaubenssätze, Eltern, Schule, verdrängte Themen, Schock, Kriege, Tode, Leid, Angst vor Mangel, Hilflosigkeit im jüngsten Alter. Es gibt mehrere Techniken und um epigenetische Veränderungen herbeizuführen unterbreche ich die Trance des Opfers in Deinem limbischen System (Defractioning bedeutet, eine Hypnose beenden. Ein Glaubenssatz IST hypnotisch) . Es gibt dafür wohl kaum eine bessere Zeit als JETZT: „Corona“ wird benutzt, um existentielle Angst zu machen, die Politik redet die Epidemie herbei und leitet immer deutlicher eine Diktatur in die Wege.
Special offer: Bei Buchung von 6 Sessions egal welcher Art in 6 Monaten gibt es einen Discount von 30%… also zahlst du nur 70ct/Min.

Adimas Vorstellungs-Video auf youtube

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter