aa -Tagesimpulse Gedankenbrunnen Meditation

spiritueller Buchladen Hamburg

spirituelle Bücher
Written by Giovanni

Spirituelles Rüstzeug in dem seit Jahrzehnten spezialisierten Buchladen  WRAGE findest du im Uni-Viertel Hamburg in der Schlüterstraße. Gar nicht extrem umfangreich ist das Sortiment, dafür aber tiefschürfend.

Adresse: Schülterstrasse 12, Hamburg

Wrage als Seminar-Veranstalter zur spirituellen Erleuchtung

Weil WRAGE sich gerne auch in der Weiterentwicklung der Menschen, auch für die Lebensführung, betätigen möchte, werden von dort aus viele spirituelle Seminare veranstaltet und betreut.

WRAGE  ist nicht nur ein Buchlanden sondern eine spirituelle Institution. Seminare von erleuchteten Lehrern werden dort gegeben, oder auch Tickets verkauft wie z.B. für E. Tolle, einem der inspirierten Lehrer der Jetzt-Zeit. Die Veranstaltungen finden in wichtigen Städten in Europa statt: von Wien, Berlin bis Hamburg.

So kannst du über den WRAGE Seminar-Service beispielsweise Karten erwerben für die drei Eckart Tolle Auftritte 2019 in Deutschland, Österreich, link.

Hier die Webadresse von WRAGE , link

Bidlrechte Institut für Lebenskunde, Hamburg

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter