aa -Tagesimpulse neuste Gedanken-Impulse

Tanzverbot in Deutschland

Written by Giovanni

Wegen der fu. CORONA Variante aus Südafrika ist ab sofort ein Tanzverbot erlassen worden. Ab sofort heißt 22.12.2021.

Noch mal zur Erinnerung warum die Welt jetzt Millionen CORONA Tote hat:

CHINA hat CORONA nicht ernst genommen in 2019 und obwohl Chinesische Ärzte vor dem Virus im Winter gewarnt haben, hat CHINA fleißig weiter exportiert, keine Grenzen geschlossen und ihr virusverseuchtes Personal durch die Welt geschickt. So ist der CHINA Virus auch nach Deutschland eingetragen worden. WEBASTO hat wohl auch Produktionsstätten in CHINA oder ist vom Chinesichen Virus schon aufgekauft worden. Auf jeden Fall sind die ersten CORONA Fälle Ende 2019 in Bayern aufgetreten durch CHINA Importe von Menschen-Trägern.

Die Wissenschaftsorgane haben untersucht, wo die nächsten hochtodbringenden Virus-Mutationen entstehen können. Ausnahmslos war Asien als Burtstätte des Todes gekennzeichnet.

Mauer um Asien bauen

Warum schließen wir den Himmel nicht ab?? Keine Touristen mehr aus CHINA und Asien die mein und unser geliebtes Italien verseuchen – mit dem CHINA-Virus.

Reiseverbote nach Asien eine super schöne Präventionsidee

Natürlich sind dann umgekehrt auch alle Asien Reisen von Europäern verboten. So WHAT.. wir sind uns in Europa selbst genug.

Wir brauchen keine chinesischen, asiatischen Kunststudenten und Musikstudenten in Europa

Keine Chinesischen Musikstudenten mehr, die unseren Deutschen Frauen und Männern die Studienplätze wegnehmen und die Musikhochschulen in Wien und Deutschland fluten.

Wir brauchen keinen Chinesischen Geiger oder Klavierspieler. Das die es eh nicht können zeigt sich an dem so überlobten Lang-Lang. Was ist der gegen einen F. Pollini?? ein Nichts.

Uns ist völlig klar, dass wir gegen alle Regeln der political correctness verstoßen und das ist Absicht. P.C. ist ein Diktum , was linksfaschistische Kreise in unsere Gesellschaft eingeführt haben. Sie berufen sich auf die Rechtsbewegungen in den USA. ABER wir sind nicht die USA und was im usamerikanischen Rechtsraum abgeht, interessiert uns einen schei… Es seie denn wir heißen Axel Springer Verlag, der sich prostituiert gegenüber den USA Richtlinien von PC und jetzt eine Personalanweisung herausgegeben hat, in der jeder Mann seine privaten Beziehungen vor der Personalabteilung offenlegen soll und muss. Ich als studierter Jurist bin extrem sicher, dass diese Anweisung nicht mit dem DEUTSCHEN Grundgesetz übereinstimmt, sprich vor dem Bundesverfassungsgericht kassiert würde. Privat ist Privat und wenn man sich privat als Frauenfeindverhält oder privat seine beruflichen Beziehungen nutzt, so ist das unschön, unerwünscht, aber nicht strafrechtsrelevant in Deutschland. Die Metoo Debatte in den USA sieht das natürlich anders, aber die können bitte auch mit ihren moralinsauren Ansichten jenseits des Teiches bleiben.

die Neue Seidenstraße bringt die PEST und den Untergang Europas.

China will eine neue Seidenstraße in das Herz von Europa bauen ! Toll denken alle, aber in Wirklichkeit ist die neue Seidenstraße nichts weiter als ein kluges Projekt den chinesischen Dreck in Europa schnellstmöglich zu exportieren mit wenig Transportkosten. Auf Chinesische Handelswaren sollte ein Importverbot gelegt werden oder ein hübscher Zoll, den wir Sozialabgabenzoll nennen von 55.555 % des Einfuhrpreises. Den Zoll spenden wir Deutschen Gewerkschaften.

Wir brauchen Asien nicht und die können mit ihrem produzierten Müll auch gerne unter sich bleiben. Genauso mit den Asiatischen Menschenmassen, die Europa und die Welt zu erobern suchen. Und die schaffen es auch, weil die Chinesen Wirtschaft als Krieg begreifen, habe ich an der Uni in 2020 gelernt.

Die nächste Welle kommt über DEUTSCHLAND des CHINA Virus, hier weiterlesen.

Bildrechte pixbay cc TheHilaryClark

Einen wirklich schönen Text über den Wave von Tanzen findest du hier

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter